Nizza 01.08.2010 - 14.08.2010 ?

Bonjouur Smiling

Wer fährt vom 01.08.2010 - 14.08.2010 nach Nizza?

15.08.-29.08. in nice

hey,
bin leider bisschen später als ihr alle in nizza, vom 15.august bis zum 29. ist in dieser zeit noch jemand da? wär schön schon paar leute im voraus kennen zu lernen Smiling

hey, ich bin genau in deinem

hey,
ich bin genau in deinem zeitraum in nizza!- freu mich schon total!

Bonjour allerseits ich bin

Bonjour allerseits Smiling
ich bin ebenfalls vom 01. bis zum 14. in Nice... Ist es euer erstes Mal mit GLS unterwegs??? Ist einer von euch zufällig auch in der Gastfamilie namens Kerisit oder so?
Dieses Wochenende geht's ja schon loos Smiling

Heyyy, noch jemand im Bunde!

Heyyy, noch jemand im Bunde! Bist du männlcih oder weiblich?? Ich ahbe nämlich den Eindruck dass ich der einzige männliche Teilnehmer bin .... -.- nee is mein 3. mal mit gls, war bisher immer super !!!! nee sry, bin nich bei dir in der Gastfamilie, is auch eher unwahrscheinlich, dass mit dir n deutsch-sprechender in der Familie is Eye-wink

Woher kommst du? Ich fliege morgen Nachmittag um viertel nach 3 von München weg... vlt. ehen wir uns ja? würd mih freuen

Ich möchte mich überidings noch beschweren, wieso bleibt ihr alle nur 2 Wochen?????????? Bin iuch dann am ende ganz allein eine woche lang da, mit lauter Nicht-Deutschen Sad((

Dann bis montag

bonjour

hallo Smiling
ich bin auch vom 1.8 bis 14.8 in nizza.
ich werde dort in einer gastfamilie wohnen

bin 17 und komm aus der nähe von Stuttgart.
wie reist ihr an? mit dem flugzeug oder dem zug?
ich freu mich schon Eye-wink

Hey, ich bin auch genau dann

Hey,
ich bin auch genau dann in nizza und bleibe auch in einer gastfamilie Smiling

ich werd von hamburg aus fliegen, da zugfahren zu lang und zu teuer ist Eye-wink

Nizza

Hey cool, noch eine im Bund, ich fliege, omg mit dem Zug *HILFE*, von München aus, bleibe aber 3 Wochen!

:)

ich hab mir jetzt die zugverbindungen mal angeschaut...13 stunden fahrt Laughing out loud
dann doch lieber fliegen Smiling

Salut, salut, also ich werde

Salut, salut,

also ich werde vom 01.08.-21.08.10 nach Nizza fahren;)) Wohnst du in der Residenz oder in der Gastfamilie?
Wie alt bist du und wo kommst du her??
Ich bin 16 und komm aus Regensburg, Bayern Eye-wink

Heeey, ich bin vom 18.7. bis

Heeey,
ich bin vom 18.7. bis 14.8. in Nizza :DD
ich wohn da in ner Gastfamilie Eye-wink

bin 17 und komm aus Kiel (Schleswig-Holstein) =)Smiling