Kein Problem . Ach, auf dem Gelände kommen wir schon klar, lieber zu groß als zu klein! Ach, in deiner 2. Woche sind noch ganz viele Deutsche da, und in der 1. bestimmt auch .
Ach, soooo viel ist das nicht, ist ja auch niht jeden Tag so viel . Der Test ist ganz okay, erst halt sowas schriftliches und dann musst du noch ein bischen mit ein paar Leuten labern . Im Test kommt dann so dies und das vor, aber nichts, was besonders schwierig ist. Ach, ist kein Problem, ich kann das verstehen, wäre ich auch, aber wenigstens sehen wir uns in der 2 Woche. Hm, also du solltest auf jeden Fall nicht nur dünne Sachen einpacken, sondern auch lange Hosen und Pullover, manchmal ist das Wetter in England nämlich nicht so prickelnd, und ich würde auch noch Anti-Insektenspray und Sonnencreme mitnehmen. Und natürlich noch das übliche .
Posted by AnnaDelphi (not verified) on Fri, 26.06.2009 - 11:10
Danke! Klingt als hätte ich alles dabei und als käme ich klar.
Hoffentlich ist das Gelände nicht alzu groß.
ansonst hört sich das gut an. Hoffentlich kommen außer dir noch einige andere nette Leute.
Posted by AnnaDelphi (not verified) on Tue, 23.06.2009 - 14:45
Danke! Klingt nach viel Programm! Wie ist der Test eigentlich so?
(tut mir Leid,dass ich dich so mit Fragen löchere, aber ich bin etwas aufgeregt,schließlich fliege ich bislang als einzige Deutsche schon Sonntag)
Hast du noch Tipps fürs Gepäck (z.B Wichtiges für den Untterricht,abgesehen von Papier und Stiften)?
@--}---
Anna
Naja, ich guck mal . Hm, mein Englisch ist eigentlich ganz okay, also leztes Jahr konnte ich mich gut verständigen, manchmal versteht man natürlich trotzdem nichts, manche Engländer sprechen einfachzu schnell .
Haalöchen AnnaDelphi, ich bin nicht die ganze Zeit da, wenn du da bist, ich komme erst am 5.7. Aber wir haben dann ja noch ungefähr eine Woche zusammen. Freu mich schon .
Kein Problem . Ach, auf dem
Kein Problem
. Ach, auf dem Gelände kommen wir schon klar, lieber zu groß als zu klein! Ach, in deiner 2. Woche sind noch ganz viele Deutsche da, und in der 1. bestimmt auch
.
Kuss.
Ach, soooo viel ist das
Ach, soooo viel ist das nicht, ist ja auch niht jeden Tag so viel
. Der Test ist ganz okay, erst halt sowas schriftliches und dann musst du noch ein bischen mit ein paar Leuten labern
. Im Test kommt dann so dies und das vor, aber nichts, was besonders schwierig ist. Ach, ist kein Problem, ich kann das verstehen, wäre ich auch, aber wenigstens sehen wir uns in der 2 Woche. Hm, also du solltest auf jeden Fall nicht nur dünne Sachen einpacken, sondern auch lange Hosen und Pullover, manchmal ist das Wetter in England nämlich nicht so prickelnd, und ich würde auch noch Anti-Insektenspray und Sonnencreme mitnehmen. Und natürlich noch das übliche
.
Kisses and Hugs, Noemi <3
Danke
Danke! Klingt als hätte ich alles dabei und als käme ich klar.
Hoffentlich ist das Gelände nicht alzu groß.
ansonst hört sich das gut an. Hoffentlich kommen außer dir noch einige andere nette Leute.
Ehm Moment, ich hab noch so
Ehm Moment, ich hab noch so einen Plan, den haben wir letztes Jahr bekommen, der ist für den ersten Tag, ich such ihn mal kurz...
Ha, hab ihn gefunden, ich tipp ihn mal kurz ab:
DAY ONE
Breakfast 7:45-8:30
(dining room)
Test 9:00-10:00
(dining room, includes written paper and short conversation)
Break 10:00-10:30
(do not leave the campus)
Meet in the dining room 10:30
Induction lesson 10:45-12:15
(this may not be your normal class)
Lunch 12:30-13:30
(dining room)
Activity 13:45-17:15
(meet at the Wollow tree)
Notice Board 17:30 onwards...
(check your class group for teh next day)
Dinner 17:30-19:00
(dining room)
Evening activity 19:45-22:00
(see programme)
Lights out 23:00
"Early to bed, early to rise, amkes you healthy, wealthy and wise!"
So, das war´s. Ich glaube, der wird in Bawdsey ein bischen anders, aber so im Großen ud Ganzen müsste der so wie der hier sein
xoxo Noemi <3
Danke
Danke! Klingt nach viel Programm! Wie ist der Test eigentlich so?
(tut mir Leid,dass ich dich so mit Fragen löchere, aber ich bin etwas aufgeregt,schließlich fliege ich bislang als einzige Deutsche schon Sonntag)
Hast du noch Tipps fürs Gepäck (z.B Wichtiges für den Untterricht,abgesehen von Papier und Stiften)?
@--}---
Anna
Ablauf
Kannst du mir auch irgendetwas über den Ablauf erzählen?
Also z.B. Wann man aufstehen muss Frühstück...
Naja, ich guck mal . Hm,
Naja, ich guck mal
. Hm, mein Englisch ist eigentlich ganz okay, also leztes Jahr konnte ich mich gut verständigen, manchmal versteht man natürlich trotzdem nichts, manche Engländer sprechen einfachzu schnell
.
Haalöchen AnnaDelphi, ich
Haalöchen AnnaDelphi, ich bin nicht die ganze Zeit da, wenn du da bist, ich komme erst am 5.7. Aber wir haben dann ja noch ungefähr eine Woche zusammen. Freu mich schon
.
Dicker Kuss <3
Hi
Ich freu mich auch schon.
Welche Aktivitäten hast du gewählt? Ich reite.
Ich hab Segeln gewählt, mal
Ich hab Segeln gewählt, mal gucken, wie das wird. Ich werde bestimmt kläglich scheitern
.