Wie war Torbay vom 1.4 bis zum 15.4???????????

Also ich bin der Johannes, ich setzt lieber keine bewertung mit smilies nei, weil ich sons welche erfinden müsste, weils so schlecht gar net gibt.

also die schule/unterricht war fast die meiste zeit voll langweilig(des könnt aba a daran liegen das ich in der zweit besten klasse war) des program, also fürn nachmittag, des war für so kleinkinder, oder so interesannt, das omis dahingehen täten, weil se sons nix zu tun ham.
Von denen find ich ja dartmouth, also der nationalpark, immernoch des beste, riesengroße wiesen, mit zwei "kleinen" steinchen in der mitte.

die familien sin eig, so wie ichs mitbekommen hab, fast alle ganz cool drauf und so, genauso wie die aktivity leader, ich sach nur Ben.......
die sin fast alle voll cool drauf und so(ausnahme miss "walk on the pavement" kugel).

wennste abnds weggehn willst, musste aufpassen wohste hingehst, weil es kann ganz einfach passieren, das du eine kräftige kleben hast. bei uns, also über ostern, ham 2 leute ein blaues augen und sons nochn paar kratzer von irgenwelchen scheis INSELAFFEN bekommen.
sowas passiert ganz schnell, die kommen her und meinen du hast sie blöd angeschaut und BAm, haste eine kleben, oda die mütze is wech........

also viel spaß in Torbay.
peaZ joh

JUNGE DU NERVST

DU NERVST UND BRAUCHSTJEZZ NICHT ÜBAALL HINSCHRIEBEN WIE SCHEIßE DU ES DA FANDEST!! DENN EINEMEINUNG INTERESSIERT KEINEN!

Miss euch

Hallo Leute! Ich vermiss Torbay und euch alle ganz doll.. Muss ständig dran denken und eigentlich hatten wir doch riesen Spaß oder? Also bis bald..eure Vicky

najaaaa aba eig ganz okay

Hay also sooo schlimm war torbay nun auhc wieda nich!! Evil
Und das mit den kleinkindern nehm ihc persönlich!!!!
Okay der unterricht wa voll okee und die lehrer auch nur dieactivities waren echt n bissl boooooring....
Bay
Cherry/Annika

Hi

Hi Schuh..ich bisn Vicky. Ich war auch zur gleichen Zeit wie du in Torbay. Ich war in Jans und Markus Klasse. Ich fands dort eigentlich ganz in ordnung. Aber auch egal..biste gut zu Hause angekommen? schreib back..bye Vicky